Praxisnews

Ernannt

Nach langjähriger Lehr- und Forschungstätigkeit an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg wurde Privatdozent Dr. Arne Boeckler am 5. Mai 2022 durch den amtierenden Rektor der Universität zum außerplanmäßigen Professor ernannt.




Offizielle Teamzahnärtzte

Mit seinen umfassenden Kompetenzen unterstützt das ZahnheilkundeZentrum als offizieller Partner den Halleschen Fußballclub HFC.




Gespendet

Die jährliche Spende über das durch unsere Praxis gesammelte Altedelmetall konnte in diesem Jahr an das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Halle übergeben werden. Das AKJH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien in denen ein Kind lebens-verkürzend oder lebensbedrohlich erkrankt ist, zu begleiten und ihnen hilfreich zur Seite zu stehen.




© Zahnheilkundezentrum, 2022